DOOR UNLOCKINGS
Schlüsselnotdienst: You accidentally excluded yourself and need professional help as soon as possible? Our Schlüsseldienst is available around the clock for you all over North Rhine-Westphalia so that you do not leave the door closed.
VEHICLE UNLOCKINGS
Schlüsseldienst for car openings in NRW. Not only does a front door become a problem without a key. Without a key, your own vehicle becomes a serious and hopeless situation in many cases.
We help you 24/7 reliably and competently.
VAULT UNLOCKINGS
Key or combination no longer work on your safe? A safe is a specially secured container for valuables. We open every security classification professionally and reliably in order to help you out of the unpleasant situation as quickly as possible.
LOCKS AND CYLINDERS
Would you like to change a locking cylinder as soon as possible? Your door lock is stuck and can no longer be opened? Our specialists are happy to help you throughout North Rhine-Westphalia with competent on-site service.
SPARE KEY
Have you lost your key or need a replacement key?Schlüsseldienst Mangjolli takes over this work and produces the right key for many applications. Stock up on time with a spare key. We are working for you all over North Rhine-Westphalia.
Slider
schlüsseldienst düsseldorf

We will not leave you standing in front of a locked door

Your professional for locksmith’s service and door unlockings

We at Mangjolli Locksmith Service are your trustworthy and experienced partner in all matters concerning keys, locks, locking cylinders, locking systems, door unlockings, security technology and burglary protection. Our locksmith service is represented in large parts of the Rhineland and Lower Rhine, the Ruhr area and Bergisches Land and is characterised by fair and favourable flat rates without hidden costs. We are a team of highly qualified and experienced mechanics and fitters and can open a wide range of doors for you: House and flat doors, garage doors and garden sheds, letterbox locks, cars, safes, cupboard doors and room doors. We are happy to assist you in special situations and with emergency unlockings, e.g., if you have accidentally locked your car key in the car and can no longer get in, if the garage door can no longer be opened or the numerical code of the safe has been forgotten.

Mangjolli Locksmith Service is also your partner in questions of burglary protection and security technology. We are there for you when it comes to making doors and windows even more secure, repairing burglary damage, retrofitting locks, cylinders and locking systems and making replacement keys.

Our team supports you with the following services:

Benefit from our know-how, our many years of experience and our wide range of services as a locksmith and security technology company! Our consumer-friendly and fair prices are based on the recommendations of the IG Metall trade union, with us you only pay a flat rate for the journey and a door unlocking flat rate (incl. 15 minutes working time).

schlüsseldienst ratingen

Burglary protection:

If you would like to have damaged door locks or the entire locking system replaced after an attempted burglary, we are at your side. We will gladly replace your old lock with modern burglar-resistant systems and products. Good security technology can offer better protection! Let us advise you competently!

schlüsseldienst mettmann

Safe unlockings:

We can open any safe or vault - whether the key is missing, the numerical code is unknown, there is a defect, or the batteries of the locking mechanism are flat.

schlüsseldienst neuss
Advice on burglary protection:

Take precautions: We will advise you in detail on the subject of burglary protection at your premises and uncover weak points during a tour of your house or flat. We will then be happy to make your private or commercial property burglar-proof with modern locking cylinders, window locks and other security technology.

Door unlockings:

Can't get into your home? No problem: We can usually be at your place within 30 minutes and let you back into the house after an emergency unlocking. In most cases we can open house and flat doors, locks of garage doors and garden sheds, showcases or cupboards and also letterbox locks without destroying them.

Car unlockings:

Even if your vehicle is an older model and is still operated with a mechanical key: We are happy to assist you if you have problems unlocking your car. Of course, we can also carry out emergency unlockings for electronic car keys.

Replacement of locks, cylinders and locking systems:

Even if individual locks, locking cylinders or complete locking systems need to be replaced, we will be happy to support you with our expertise and experience. Let us advise you and make an appointment!

Provision of replacement keys:

Would you like to have a key made for your flat, letterbox or garage? We will gladly take care of the production of replacement keys, provided we have the original. We will be happy to advise you on this!

Locksmith service and door unlockings around the house and car - also emergency unlockings

Locksmiths have not had a good reputation in Germany for some years now; many are regarded as rip-off companies that charge exorbitant prices. Not only the customers suffer from this, but also the services that work with serious and fair methods like Mangjolli Locksmith Service. Competition is fierce and it is not easy for consumers to recognise a black sheep in a locksmith service that charges exorbitant prices for travel and labour. Especially not if you are in an emergency situation and your front door is locked.

Serious companies have long been demanding that fixed prices for services rendered be bindingly regulated. We also agree with this. As a reliable and professional locksmith company, we are a registered member of the Chamber of Crafts. We can be with you within 30 minutes in Düsseldorf, Ratingen, Mettmann and Neuss, Duisburg, Oberhausen, Bochum, and Essen as well as in Meerbusch and Krefeld. We will help you out of your emergency situation - 24 hours a day, including Sundays and public holidays, 365 days a year.

schlüsseldienst oberhausen

TÜRÖFFNUNGEN
Schlüsselnotdienst: Sie haben sich versehentlich ausgeschlossen und benötigen schnellstmöglich professionelle Hilfe? Unser Schlüsseldienst ist rund um die Uhr für Sie in ganz NRW im Einsatz, um Sie nicht vor verschlossener Tür stehen zu lassen.
AUTOÖFFNUNGEN
Schlüsseldienst für Autoöffnungen in NRW. Nicht nur eine Haustür wird ohne Schlüssel zu einem Problem. Das eigene Fahrzeug wird ohne Schlüssel in sehr vielen Fällen zu einer ernsthaften und ausweglosen Situation.
Wir helfen Ihnen 24/ 7 zuverlässig und kompetent.
TRESORÖFFNUNG
Schlüssel oder Kombination funktionieren nicht mehr an Ihrem Safe? Ein Tresor ist ein besonders gesichertes Behältnis für Wertgegenstände. Wir öffnen professionell und zuverlässig jede Sicherheitseinstufung, um Ihnen schnellstmöglich aus der unangenehmen Situation heraus zu helfen.
SCHLÖSSER UND ZYLINDER
Sie möchten schnellstmöglich einen Schließzylinder wechseln? Ihr Türschloss klemmt und lässt sich nicht mehr öffnen? Unsere Fachleute helfen Ihnen gerne in ganz NRW mit einem kompetenten Service vor Ort.
ERSATZSCHLÜSSEL
Sie haben Ihren Schlüssel verloren oder brauchen einen Ersatzschlüssel? Schlüsseldienst Mangjolli übernimmt diese Arbeit und fertigt für viele Anwendungen den passenden Schlüssel an. Decken Sie sich rechtzeitig mit einem Ersatzschlüssel ein. Wir sind in ganz NRW für Sie tätig.
Slider
schlüsseldienst düsseldorf

Ihr zuverlässiger 24 Stunden Schlüsselnotdienst

Ihr Profi für Schlüsseldienst und Türöffnungen

Wir vom Schlüsseldienst Mangjolli sind Ihr vertrauenswürdiger, zuverlässiger und erfahrener Partner in allen Belangen rund um Schlüssel, Schlösser, Schließzylinder, Schließanlagen, Türöffnungen, Sicherheitstechnik und Einbruchschutz. Unser Schlüsseldienst ist in weiten Teilen des Rheinlandes und Niederrheins, des Ruhrgebietes und Bergischen Landes vertreten und zeichnet sich durch faire und günstige Pauschalpreise ohne versteckte Kosten aus. Wir sind ein Team aus hoch qualifizierten und erfahrenen Mechanikern und Monteuren und können Ihnen eine Vielzahl an Türen öffnen: Haus- und Wohnungstüren, Garagentore und Gartenhäuser, Briefkastenschlösser, Autos, Tresore, Schranktüren und Zimmertüren. Gern unterstützen wir Sie in besonderen Situationen und bei Notöffnungen, z.B. wenn Sie Ihren Autoschlüssel versehentlich im Wagen eingeschlossen haben und nicht mehr ins Auto hineinkommen, wenn sich das Garagentor nicht mehr öffnen lässt oder der Zahlencode des Tresors in Vergessenheit geraten ist.

Der Schlüsseldienst Mangjolli ist außerdem Ihr Partner in Fragen des Einbruchschutzes und der Sicherheitstechnik. Wir sind für Sie da, wenn es darum geht, Türen und Fenster noch sicherer zu machen, Einbruchschäden zu beseitigen, Schlösser, Zylinder und Schließanlagen nachzurüsten und Ersatzschlüssel nachzumachen.

Unser Team unterstützt Sie mit folgenden Dienstleistungen:

Profitieren Sie von unserem Know-how, unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Serviceangebot als Schlüsseldienst und Unternehmen der Sicherheitstechnik! Unsere verbraucherfreundlichen und fairen Preise orientieren sich an den Empfehlungen der IG Metall, bei uns zahlen Sie lediglich eine Pauschale für die Anfahrt und eine Türöffnungspauschale (incl. 15 Minuten Arbeitszeit).

Zuverlässige mobile Türöffnung in Ihrer Stadt mit Schlüsseldienst Mangjolli.

schlüsseldienst ratingen

Einbruchsicherung

Wenn Sie nach einem Einbruchsversuch beschädigteTürschlösser oder die gesamte Schließanlage ersetzen lassen möchten,
stehen wir Ihnen zur Seite. Gern ersetzen wir Ihr altes Schloss durch modernę einbruchhemmende Systeme und Produkte. Gute Sicherheitstechnik kann besseren Schutz bieten! Lassen Sie sich von uns kompetent beraten!

schlüsseldienst mettmann

Tresoröffnung

Wir können jeden Safe oder Geldschrank öffnen – ob der Schlüssel fehlt, der Zahlencode unbekannt ist, ein Defekt besteht oder die
Batterien des Schließmechanismus leer sind.

schlüsseldienst neuss
Beratung zum Einbruchschutz

Beugen Sie vor: Wir beraten Sie bei Ihnen vor Ort ausführlich zum Thema Einbruchschutz und decken bei einem Rundgang durch Ihr Haus oder Ihre Wohnung Schwachstellen auf. Gern machen wir Ihr privates oder gewerbliches Objekt anschließend mit modernen Schließzylindern, Fenstersicherungen und anderer Sicherheitstechnik einbruchsicher.

Türöffnungen

Sie kommen nicht in Ihre Wohnung? Kein Problem: Wir sind inaller Regel innerhalb von 30 Minuten bei Ihnen und lassen Sie nach einer Notöffnung wieder ins Haus. In den meisten Fällen können wir Haus- und Wohnungstüren, Schlösser von Garagentoren und Gartenhäusern, Vitrinen oder Schränken und auch Briefkastenschlösser zerstörungsfrei öffnen.

Autoöffnungen

Auch wenn Ihr Fahrzeug ein älteres Modell ist und noch mit einem mechanischen Schlüssel bedient wird: Wir unterstützen sie gern, wenn Sie Probleme haben, Ihr Auto zu öffnen. Selbstverständlich können wir auch bei elektronischen Autoschlüsseln Notöffnungen vornehmen.

Austausch von Schlössern, Zylindern und Schließanlagen

Auch wenn einzelne Schlösser, Schließzylinder oder komplette Schließanlagen ausgewechselt werden sollen, unterstützen wir Sie gern mit unserer Kompetenz und Erfahrung. Lassen Sie sich beraten und vereinbaren Sie einen Termin!

Bereitstellung von Ersatzschlüsseln

Sie möchten einen Schlüssel für Wohnung, Briefkasten oder Garage nachmachen lassen? Gern kümmern wir uns auch um die Fertigung von Ersatzschlüsseln, sofern uns das Original
vorliegt. Wir beraten Sie gern dazu!

Schlüsseldienst und Türöffnungen rund ums Haus und Auto – auch Notöffnungen

Schlüsseldienste haben in Deutschland schon seit einigen Jahren keinen guten Ruf, viele gelten als Abzocker, die überteuerte Preise verlangen. Darunter leiden nicht nur die Kunden, sondern auch die Dienste, die mit seriösen und fairen Methoden arbeiten wie der Schlüsseldienst Mangjolli. Die Konkurrenz ist groß und bei einem Schlüsseldienst ein schwarzes Schaf zu erkennen, das Wucherpreise für Anfahrt und Arbeitslohn fordert, ist für Verbraucher nicht ganz einfach. Vor allem nicht, wenn man in einer Notsituation vor der eigenen Haustür steht, die zugefallen ist.

Seriöse Unternehmen fordern schon seit langem, feste Preise für erbrachte Leistungen verbindlich zu regeln. Dem schließen auch wir uns an. Als zuverlässiges und professionelles Schlüsseldienst-Unternehmen sind wir eingetragenes Mitglied der Handwerkskammer. Wir sind innerhalb von 30 Minuten bei Ihnen in Düsseldorf, Ratingen, Mettmann und Neuss, Duisburg, Oberhausen, Bochum und Essen sowie in Meerbusch und Krefeld. Wir helfen Ihnen aus Ihrer Notlage – 24 Stunden am Tag, auch sonn- und feiertags, 365 Tage im Jahr.

schlüsseldienst oberhausen